< Frühlingskonzert am Rotteck-Gymnasium
02.05.2018

Das Junge Theater am Rotteck präsentiert "Geister" von Volker Zill

Kategorie: Kulturelles, Top-News, Allgemeines

Aufführungen am 14., 15. und 16.05.18 um 19 Uhr, Rotteck-Gymnasium/ Eintritt frei, Spenden erwünscht




Auf einem alten, verlassenen und heruntergekommenen Friedhof "leben" sieben Geister, die sich – weil dort leider so gar nichts Neues passiert -  "zu To­de" langweilen. Deshalb machen sie sich auf den Weg, um zukünftig in einem Eventhotel zu spuken. Dort sind solch illustren Gäste wie bei­spiels­weise das berühmte Rock­duo "E.T." oder der Fuß­ball­na­tio­nal­trainer sowie weitere Gäste anwesend.

Just an dem Abend, an dem die Geister im Hotel ankommen, soll eine so­genannte Gruselnacht stattfinden, eigentlich geplant mit einer Schau­spieltruppe, die jedoch nicht rechtzeitig im Hotel ankommt...
Unfreiwillig erfüllen unsere Geister nun deren Job…

Gruseln Sie sich zusammen mit unseren Geistern und den Hotelgästen im Event-Hotel "Diamont" am 14. / 15. und 16. Mai jeweils um 19.00 Uhr.

Viel Spaß dabei wünscht Ihnen
die Theater-AG Junges Theater am Rotteck