Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin >
< Wandern mit dem Generalkonsul der USA
06.07.2017

Freiburger Laufnacht

Kategorie: Top-News, Sportprofil, Allgemeines

Rotteck erhält Preis als Schule mit den meisten Teilnehmern




Siegerjubel, Zweikämpfe, Spurtentscheidungen und Staffelhölzer, die von Rotteck-Schülern durch die Innenstadt getragen wurden. An der Freiburger Laufnacht waren die Teams des Rotteck so gut vertreten, dass das Rotteck am Ende die Schule mit den meisten Teilnehmern stellte. Zunächst gab es hervorragende Ergebnisse in den Einzelrennen und am späten Abend konnten die Schülerinnen und Schüler dann noch in den Schulstaffeln über 4*600m ganz vorne mitlaufen.

Wir freuen uns, dass wir bei der Laufveranstaltung unseres Kooperationspartners Post-Jahn Freiburg so erfolgreich teilnehmen konnten und sind überzeugt, auch im kommenden Jahr mitsprinten zu können.

P.S. Das Rotteck war nicht nur bei den Schülern vertreten, auch Frau Janz und Herr Wohlfarth hatten laufend Spaß auf dem Innenstadtparcours.