Hasliberg 2017 - zweite Woche >
< Hasliberg 2017 - erste Woche
10.04.2017

Lehrerfussballteam des Rottecks spielt beim Finale in Hinterzarten und verpasst den Pokal

Kategorie: Top-News, Sportprofil, Allgemeines

Dennoch kann sich das Lehrerteam des Rotteckgymnasiums als bestes Gymnasiumsteam Südbadens bezeichnen und mit hoch erhobenen Köpfen das Turnier beschließen.




Durch die hervorragende und reibungslose Organisation des Südbadischen Fussballverbandes wurde allen Finalteams ein abschließender Aufenthalt in einem Sporthotel in Saig beschert, wo man sich nochmals in geselliger Runde mit allen Finalmannschaften austauschen und den erreichten Erfolg feiern konnte.

Unter den Mannschaften aus der kaufmännischen Schule Lörrach (3:3), des Robert-Gerwig Gymnasiums Singen (0:2) und dem Rotteck ging schlussendlich verdient das Walter-Eucken Gymnasium (0:3) aus Freiburg als Sieger hervor. Alle Teilnehmer hatten viel Spaß, sahen viele spannenden Spiele und Tore und freuen sich bereits auf einen neuen Anlauf im nächsten Schuljahr.