Schulhock am Rotteck >
< Berlin, wir waren in Berlin - Auszeichnung unserer Berufsorientierung auf Bundesebene!
24.10.2017

Mittelstufenchor probt intensiv in Ochsenhausen 16.-18.10.2017

Kategorie: Allgemeines, Kulturelles, Top-News

Nun schon zum zweiten Mal hat der Mittelstufenchor unter der Leitung von Volker Fehse und der Praktikantin Sophia Kind im großartigen Barockkloster Ochsenhausen drei Tage verbracht, um intensiv an verschiedenen Liedern und Werken zu arbeiten.




Dabei wurde nicht nur im Gesamtchor geprobt, sondern auch in Kleingruppen und für diejenigen, die gerne wollten, in Einzelstunden der richtige Umgang mit der eigenen Stimme geübt. Daneben gab es auch immer wieder Freizeit und schöne Gemeinschaftsabende im Akademiekeller, die wesentlich zu hervorragenden Stimmung beigetragen haben. Die nächste Fahrt wird schon jetzt mit großer Spannung erwartet. Zunächst jedoch kann am 5. Dezember das Ergebnis unserer Arbeit im Adventskonzert in der Christuskirche angehört werden. Dazu jetzt schon herzliche Einladung!