Rotteck-Schüler zu Besuch in Turin >
< Hasliberg 2017 - zweite Woche
12.04.2017

nachgefragt mit Dieter Thomas Kuhn

Kategorie: nachgefragt, Kulturelles, Top-News

Montag, 08.05.17, 19.30 Uhr, Rotteck-Gymnasium Freiburg, Eintritt frei


© Klaus Polkowski 2016



Er liebt es, andere Menschen glücklich zu machen. Am liebsten auf der Bühne als singende Föhnwelle mit beeindruckendem Brusthaartoupet. Mit Ein Bett im Kornfeld oder Sag mir Quando beglückt er seine Fans. Dieter Thomas Kuhn, die Sonnenblumen liebende inszenierte Kunstfigur.

Er liebt es, die Freiheit zu spüren. Am liebsten auf seiner Harley Shovelhead. Kitsch mag er nicht, Schlager auch nicht. Lieber AC/DC. Dieter Kuhn, der heimatverbundene Masseur, Fußpfleger und Familienvater aus der spießigen Tübinger "grünen Hölle", der Menschen nicht mag, die sich selbst inszenieren.

Dieter Thomas oder Dieter Kuhn im Gespräch mit
Paula Roeder und Younes Zidane
Montag, 08.05.17, 19.30 Uhr, Rotteck-Gymnasium Freiburg
Eintritt frei