< BILD-Chef Julian Reichelt am Rotteck
14.11.2017

nachgefragt mit Samuel Koch

Kategorie: nachgefragt, Kulturelles, Top-News, Allgemeines

Dienstag, 21.11.17, 19.30 Uhr, Rotteck-Gymnasium Freiburg, Eintritt frei


Ⓒ Conny Wenk



Was ist Schicksal?

4. Dezember 2010, ein Samstagabend. Prime-Time im deutschen Fernsehen: Wetten, dass...? Ein Schauspielstudent und Leistungsturner will vor Millionenpublikum im Salto über Autos springen. Er überspringt zwei Autos, ein drittes. Das vierte steuert sein Vater.
Es sollte sein letzter Sprung sein. Ein Jahr später verlässt er halsabwärts gelähmt die Klinik.

"Zwei Leben" – er schreibt ein Buch, es avanciert zum prämierten Beststeller. Als Schauspieler ist er Faust oder der Prinz von Homburg am Staatstheater Darmstadt, im Kino sieht man ihn neben Till Schweiger und Didi Hallervorden. Im Fernsehen ist er auch wieder: Bei "Sturm der Liebe" lernt er seine heutige Frau kennen.
Ein Gespräch über Schicksal und Chancen, Gott und die Welt, Öffentlichkeit und Privatsphäre. Und eine mutige "Rolle vorwärts".

Samuel Koch zu Gast bei Sarah Jehle und Leon Schönemeier.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen.
das nachgefragt-Team

P.S. Bitte merken Sie sich unser nächstes Gespräch bereits vor: 07.12.17 19.00 Uhr. Unser Gast: Ex-Bundespräsident Christian Wulff