Fahrt nach Bregenz auf die Seebühne zu "Carmen" an diesem Samstag, 15.7.2017 >
< THEATER - THEATER - THEATER am Rotteck:
13.07.2017

nachgefragt-Spezial

Kategorie: nachgefragt, Kulturelles, Top-News, Allgemeines

am Freitag, 21. Juli, um 19:30 Uhr, Rotteck-Gymnasium Freiburg, Eintritt frei




Mehr Geld für Bildung! Für Familien! Für die Infrastruktur! Und niedrigere Steuern! Natürlich ohne neue Schulden.
Mehr soziale Gerechtigkeit! Und sichere Renten! Aber natürlich ohne höhere Beiträge, kein Problem.
Und Europa wird auch wieder zusammengeführt. Von Wirtschaft und Umwelt ganz zu schweigen.

Ab Anfang Oktober 2017 warten goldene Zeiten auf uns alle, glaubt man den Versprechen der Wahlkämpfer. Sobald die GroKo eben abgewickelt ist.

Unsere Gäste treten an, uns Freiburger Bürgern im Bundestag eine Stimme zu verleihen. Wem kann ich Glauben schenken, wem meine Stimme anvertrauen?

Sie werden sich bei uns beweisen müssen.

Die Kandidaten des Wahlkreises 281 (Kerstin Andreae, Julien Bender, Adrian Hurrle, Volker Kempf, Matern von Marschall und Tobias Pflüger) sind zu Gast bei
Sabeth Neubourg und Lea Riepe