SMV-Tag 2017 >
< Mittelstufenchor probt intensiv in Ochsenhausen 16.-18.10.2017
05.11.2017

Schulhock am Rotteck

Kategorie: Allgemeines, Kulturelles, Top-News

Es liegt zwar schon ein paar Wochen zurück, dennoch möchten wir es nicht versäumen, unseren Schulhock kurz Revue passieren zu lassen und allen, die zum Gelingen dieses Festes beigetragen haben, zu danken.


Unsren Gewinnerinnen und Gerwinnern nochmals herzlichen Glückwunsch.



Bei bester Stimmung und herrlichem Wetter fand am 29.9. unser Hock mit dem Motto "Oktoberfest" statt. Die Klassen hatten mit Ihren Lererinnen und Lehrern sowie mit Unterstützung der Eltern unter der Federführung des Schulsprecherkollektivs Zoe Hausen, Vincent Dehmel, Teresa Schuschnig, Veronika Räuchle und Paula Agarwalla und ihren Verbindungslehrern Frau Pöll und Herrn Schlabach ein tolles Programm mit oktoberfestwürdigen Attraktionen verwirklicht.

Überwältigend war die große Anzahl der Besucher, von denen viele in Tracht kamen und so dem Fest die besondere Note gaben.

Wir danken allen, die dabei waren und das Fest zu einem Erfolg gemacht haben und freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.