Skicamp Hasliberg

Eindrücke 2017

 
27.03.2017

Hasliberg 2017 - erste Woche

Die Klassen 6a und 6b waren vom 06.03. - 10.03. in Hasliberg und hatten einen sehr schönen Aufenthalt, der von 60 cm Neuschnee gekrönt wurde. [mehr]

Kategorie: Allgemeines, Top-News, Skicamp Hasliberg, Sportprofil

30.03.2016

Hasliberg 2016

Im Februar und März waren die 6. Klassen im Skischullandheim in Hasliberg. Wir hatten zweimal eine sehr schöne Woche mit viel Spaß, super Schnee und vielen begeisterten Skifahrern.[mehr]

Kategorie: Skicamp Hasliberg, Sportprofil, Allgemeines, Top-News

21.05.2015

Klasse 6c/d erleben ein super Skicamp vom 23.-27.02.2015

Nachdem die ehemalige Wasserwendi aufgrund eines geplanten Umbaus zum 4-Sterne Hotel nicht mehr zu buchen war, sind wir nach zweijähriger Übergangszeit in Lenk wieder zurück in Hasliberg.[mehr]

Kategorie: Skicamp Hasliberg, Sportprofil, Top-News, Allgemeines

25.03.2014

Die Klassen 6 b und 6 d grüßen aus Hasliberg, wo die Schneeverhältnisse super sind!

...[mehr]

Kategorie: Skicamp Hasliberg, Top-News, Sportprofil, Allgemeines

01.12.2013

Skinachmittage 2014 - Anmeldung

Die Anmeldung für die Skinachmittage erfolgt am Di bis Do, 10.-12. Dezember, jeweils in der 2. Pause unten in der Aula.[mehr]

Kategorie: Allgemeines, Skicamp Hasliberg, Sportprofil, Top-News

23.03.2013

6a und 6c vom 11.03. bis 15.03. im Ski-Schullandheim Lenk/Adelboden

Der Aufenthalt in Lenk war für die Kinder der 6.Klassen ein schönes Erlebnis, auch wenn das Wetter erst am letzten Tag so wurde wie auf dem Bild.[mehr]

Kategorie: Skicamp Hasliberg, Top-News, Sportprofil

25.02.2013

Premiere: Skischullandheim in Lenk (Schweiz) vom 18. bis 22.02.2013

Auch in diesem Schuljahr besuchten Schülerinnen und Schüler der 6. Klassen das Skischullandheim in der Schweiz, jedoch dieses Mal in dem beschaulichen Schweizer Örtchen Lenk statt wie bisher gewohnt in Hasliberg.[mehr]

Kategorie: Sportprofil, Allgemeines, Top-News, Skicamp Hasliberg