Sponsoren

Jahr für Jahr ermöglichen erst großzügige Sepnden und Sponsorings einer ganzen Reihe von regionalen und überregionalen Firmen, dass Veranstaltungen am Rotteck-Gymnasium so stattfinden können, wie sie stattfinden. All diesen Firmen, den kleinen, die uns mit kleinen Gaben unterstützt haben, und den großen, die uns oft mit größeren Beträgen geholfen haben, sei an dieser Stelle nocheinmal sehr herzlich für ihr Engagement gedankt!

Noch ist diese Homepage neu, aber nach und nach sollen diese Firmen hier aufgelistet werden.

nachgefragt:

Der Seminarkurs "nachgefragt" (Kursstufe 1) bedankt sich besonders bei den im Folgenden genannten Sponsoren, die die gesamte Veranstaltungsreihe im Schuljahr 2008/09 unterstützen.

Einen besonderen Beitrag leistet die Jugendstiftung der Sparkasse Freiburg/Nördlicher Breisgau.

Des weiteren unterstützt uns die jos fritz Buchhandlung.

Sponsorenläufe:

Wir danken den folgenden Institutionen und Firmen für die großzügige Unterstützung unserer bisherigen Sponsorenläufe, deren Erlös einerseits der schulischen Ausstattung, andererseits sozialen Zwecken zugute kommt.

SC Freiburg und freiburger fußballschule

http://www.sparkasse-freiburg.de/

http://www.duravit.de/

Sparkasse Freiburg-Nördlicher Breisgau

Duravit AG

Optik Nosch

CitySport

http://www.citysport-freiburg.de/